Spendenlauf 2025

Am Freitag, den 12.09.2025, veranstalten wir mit allen Klassen unserer Schule einen Spendenlauf. Ziel ist es, Spenden für den Schulverein „Friedrich Rohr“ e.V. zu sammeln und somit den Schulhof zu gestalten bzw. eine schönere Pausengestaltung auf dem Schulhof mit Spielgeräten zu ermöglichen.

 

Ablauf:

  • Schulbeginn: 7:30 Uhr (regulär)
  • Start des Laufs: 9:15 Uhr
  • Ende des Laufs: 10:45 Uhr
  • Unterrichtsende: 11:00 Uhr (regulär)
  • Für alle Schüler die noch Lust auf BungeeRun haben, freuen wir uns bis 12:30 Uhr für euch da zu sein.

Den Tag können die Kinder in lockerer Sportkleidung zur Schule kommen, da nicht ausreichend Möglichkeiten zum Umkleiden zur Verfügung stehen.

 

Rahmenprogramm für die Kinder:

Neben dem Lauf bieten wir BungeeRun, Wikingerschach, eine Kreativstation uvm. an.


Wichtige Informationen:

  • Eine Runde ist ca. 400 Meter lang.
  • Es zählt nicht nur das Laufen – die Kinder dürfen die Strecke selbstverständlich auch gehen.
  • Der Spendenbeitrag ergibt sich aus der gelaufenen/gegangenen Rundenanzahl multipliziert mit dem von den Sponsoren festgelegten Betrag.
  • Die Runden werden durch Aufsichtspersonen gezählt und notiert.


In den nächsten Tagen erhalten die Kinder einen Rückmeldeschein für Sponsoren.

Bitte unterstützen Sie Ihr Kind bei der Suche nach Sponsoren.

Ab einer Spende von 200 € stellen wir automatisch eine Spendenquittung aus, auf Wunsch auch bei kleineren Beträgen.

Wir freuen uns auf eine sportliche und gemeinschaftliche Veranstaltung!

 

Weitere Infos zum Schulverein (hier klicken).

 

Grabow, 18.07.2025

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.